Kostüme aus der Berliner Werkstatt des JAAP-Ateliers

 

Wir fertigen maßgeschneiderte Kostüme mit dem Qualitätsversprechen unseres Maßateliers. Hierfür arbeiten wir bei Bedarf mit externen Experten zusammen - so können wir auch umfangreiche und besonders schwierige Projekte schnell und zuverlässig verwirklichen.

Kostüme für die Show „Stille Nacht 2012“ der Kelly Family

 

Wir hatten viel Spaß mit den Kostümen und Proben für die Show „Stille Nacht 2012“ . Paddy, Patricia, Kathy, Paul und Joey Kelly sind mit ihrer Weihnachtsshow auf Deutschlandtour. Unterstützt werden sie von der Sandmalerin Natalya Netselya einem Ensemble von Tänzern und einer Liveband. Am 20.12.2012 sind sie um 20.00 Uhr in der Max-Schmeling-Halle zu sehen. Hingehen und Spaß haben!

Kostüme für „Lauras Stern“

 

Das Kindermusical „Lauras Stern“ hatte im Februar 2012 Premiere im Tempodrom. Ein Teil der Kostüme und plastischen Aufbauten für das Musical sind in der Kostümwerkstatt von JAAP angefertigt worden. Gemeinsam mit Judith Mähler entstanden großformatige Köpfe, bewegliche Hände und bauchige Kostüme. Ein paar Einblicke in die Arbeit unseres Ateliers zeigen wir hier:

JAAP ATELIER

Stargarder Str. 68

 10437 Berlin

 

Tel: 030/ 4471 69 71

Fax: 030/ 44 71 69 72

eMail: info@jaap-atelier.de

www.jaap-atelier.de